Zubehör/Versicherung

Versicherungsangebote

AURORA Wohnmobile ist Partner der RMV Versicherung. Nutze den den Vorteil einer Versicherung über uns. Wir beraten Dich kompetent und umfassend, auch wenn Du kein Fahrzeug bei uns gekauft hast. Jeder Wohnmobilist fängt bei uns schon mit SF 8 an. Mit der Haftpflichtversicherung, der Voll- oder Teilkasko kannst Du bei uns ebenfalls eine Inhaltsversicherung für Dein Wohnmobil abschließen. Eine EVB kannst Du bei uns auch noch am Tag der Zulassung bekommen.

 

Dauer Niedrigpreise für Zubehör

Wir beschaffen nahezu jegliches Zubehör für Wohnmobile. Die Monteure unserer Werkstatt haben sich insbesondere auf die Montage von Anhängerkupplungen, Markisen, Rückfahrkameras, Radio/Navigationsanlagen, Fensterverdunklungssysteme, Solaranlagen/Photovoltaikanlagen, automatische Sat-Anlagen und Fernseher, Gas- und Narkosegasmelder, zusätzlicher Einbau oder Austausch von Fenstern spezialisiert.

Zudem bieten wir Dichtigkeitsprüfungen von Aufbauten und auch Gasanlagen an.

In unserem Gasflaschenlager bunkern wir 5 kg und 11 kg Stahlflaschen, 11 kg ALUGAS und auch 8 kg BBQ-Flaschen. Die Gaspreise sind Tagespreise, die unter der Rufnummer +49 1520 2554488 abgefragt werden können.

Gaspreis im Monat August:

Angebote Flaschengas – Dauer Niedrigpreise

5 kg      –      7,00 EUR    (in der 5 kg Eigentumflasche)

8 kg     –     11,20 EUR    (in der 8 kg BBQ Eigentumflasche)

11 kg    –     15,40 EUR   (in der 11 kg Stahlflasche oder ALU-Gasflasche)

 

 

Machen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!