PLA und GIOTTILINE Modelle 2020 ab sofort bei uns zu bestellen.

12 Juni 2019

Die Modelle 2020 der Serien PLA und GIOTTILINE sind ab sofort bei uns bestellbar.
Es gibt viele Neuerungen und auch zwei neue Modelle: Als Alkoven ist der 422 mit nur 600 cm Länge, Querbett und Alkoven das ideale Reisemobil für 4 Personen. Das Modell 330 rundet die Modellreihe der teilintegierten Wohnmobile ab. Das erste Mal wurde von PLA ein Fahrzeug mit französischem Bett auf den Markt gebracht.

Als Basisfahrzeuge werden weiterhin Basisfahrzeuge von CITROEN und PEUGEOT (PSA-Group) ausgebaut. Aber auch FIAT Ducato ist bestellbar. Besonders interessant dürfte dabei seine Neungang-Automatik sein, die bereits ab 140 PS bestellt werden kann.

Alle Basisfahrzeuge werden mit EURO 6D-temp Motoren ausgestattet, die ihre Abgasverbesserung über den Einsatz von AdBlue erreichen

Aktuell noch kurze Lieferzeiten!

 

https://youtu.be/zcz00O3Q3Tw

Machen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!