Eine Woche gratis mit dem Wohnmobil – Bekanntgabe der Gewinner der Messe Essen

13 März 2019

Die Messe Reise und Freizeit in Essen war für uns ein großer Erfolg. In den 5 Tagen besuchten uns über 2.000 interessierte Camper auf unserem Stand. Besonderen Anklang haben unsere Modelle Sunrise BEACH und OCEAN gefunden, mit denen wir zwei neue Grundrisse entwickelt haben.

Im Bereich der Kastenwagen konnten wir unsere Besucher vonder Qualität, Ausstattung und den modernen Möbelfronten überzeugen.

Besonderen Anklang hat unser Preisausschreiben gefunden. Insgesamt haben 1.872 Camper (oder solche die es vielleicht noch werden wollen) die Teilnahmekarten abgegeben. Heute geben wir die Gewinner bekannt:

Ein Wochenende für 2 Personen incl. 500 km (°) im teilintegrierten Reisemobil hat gewonnen:

Hagemann, Pfälzer Str. 29

Junglas, Josef Zilken Str.

 

Eine Woche für 4 Personen incl. 1.500 km (°) in einem Premium Reisemobil hat gewonnen:

Dittmeyer, Brinkerstr. 53

 

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und bitten um Kontaktaufnahme bis zum 22.03.19, da danach der Gutschein verfällt.

(°) 250 SB in der Vollkasko und ohne Treibstoff

 

 

 

 

Machen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!