Abverkauf Vermietfahrzeuge Wohnmobile Reisemobile

4 Juli 2019

Die ersten Reisemobile aus der Vermietung sind bereits verkauft und aktuell haben wir noch 3 Stück, die ab ca. Anfang September frei werden bzw. erworben werden können. Suchst du ein Einsteigermodell oder Modelle aus der PREMIUM-Klasse zu Einsteigerpreisen? Dann lass Dich bei uns überraschen, welche Möglichkeiten sich Dir bieten.

Modelle von SUNRISE zeichnen sich durch eine Vielzahl von Besonderheiten aus. Dazu gehören die verleimten Möbel mit Softclose-Schubladen und stabilen Möbelscharnieren, Teflon beschichtete hochwertige Sitzbezüge für die Bänke und Pilotensitze vorn, die zudem noch um 180° drehbar sind. 

Der Aufbau zeichnet sich durch seine Aluminium-Einbaufenster, 7° Dachneigung, mehrgeteiltes Heck, hochwertige Schlösser, etc. aus.

 

PLA zeichnet sich durch sein bekanntes italienisches Design aus. Neben einer soliden Verarbeitung gehören auch hier die Pilotensitze zum Basisfahrzeug.

 

Bei den von uns angeboten Vermietfahrzeugen handelt sich sich allsamt um Fahrzeuge, die erst im Frühjar 2019 zugelassen worden sind. Alle Fahrzeuge unterliegen bei jedem Mieterwechsel einer intensiven Kontrolle.  Schäden werden sofort dokumentiert und ausgebessert. Da wir sehr viel Wert auf unsere Fahrzeuge legen, können Sie gewiss sein, dass Sie bei uns ein Wohnmobil aus der Vemietung kaufen, welches sich in einem neuwertigen Zustand befindet.

In diesem Jahr können wir euch nur noch folgende Reisemobile anbieten:

SUNRISE Summit 600, hochwertiges teilintegriertes Wohnmobil mit Querbett und zus. Hubbett,  für bis zu 4 Peronen, 130 PS, EZ 3.2019 das Fahrzeug verfügt über besonders viel Platz und ist besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet.

SUNRISE BEACH 690, hochwertiges teilintegriertes Wohnmobil mit zwei Längstbetten und zus. Hubbett,  für bis zu 4 Personen, 163 PS, EZ 05.2019. Durch seine Loungfunktion im Heck und den damit verbundenen niedrigen Stufen ist dieses Wohnmobil  besonders für Personen mit Bewegungseinschränkung geeignet.

PLA 395, 740 cm, robustes teilintegriertes Wohnmobil in italienischem Design für bis zu 5 Personen. 130 PS, EZ 04.2019. Klassischer Grundriss mit zwei Längstbetten, die zu einer großen Liegefläche umgebaut werden können, Hubbett und Einzelbett.

Alle Fahrzeuge werden max. 30.000 km gefahren sein.  Alle Fahrzeuge verfügen mindestens über Standheizung, Kalt- und Warmwasser, Kühlschrank/Frostteil, Hubbett, Klimaanlage, Markise, Rückfahrkamera, Radio teils mit Navigationsgerät.

Die entsprechenden Ausstattungen könnt ihr euch unter den obigen Modellbezeichnungen ansehen bzw. downloaden. Nach vorheriger Absprache ist eine Inaugenscheinnahme der Fahrzeuge an Tagen des Mieterwechsels möglich.

Machen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!